Präventions Kurse

- Um an unseren Kursen teilzunehmen, müssen Sie kein Vereinsmitglied sein. Vereinsmitglieder erhalten 50 % Ermäßigung.
- Bei Eintritt in einen laufenden Kurs zahlen Sie nur nach Stundenanteilen.
- Sollten Sie wegen Krankheit für längere Zeit ausfallen, erstatten wir Ihnen gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes die anteilige Kursgebühr.
- Personen, die im Schichtdienst arbeiten, können wahlweise abwechselnd an den Vormittags- und Abendkursen teilnehmen.
- Auch die Buchung eines halben Kurses ist bei entsprechender Absprache möglich.
- Ab dem 2. Kurs pro Quartal berechnen wir nur die halbe Kursgebühr!
- Alle angemeldeten Kursteilnehmer sind über den Verein bei der Sporthilfe versichert.

Ein Probetraining ist bei uns jederzeit - nach Absprache mit dem Übungsleiter - möglich. Rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in die Sporthalle. Alle Neugierigen oder Sportinteressierten sind herzlich willkommen.

Eine gute Nachricht