Wandergruppe

Seit fast 30 Jahren werden in der TV Wandergruppe Monat für Monat 2 Wanderungen von um die 12 Kilometer Strecke durchgeführt. Die Wanderungen finden in der Regel an Sams- oder Sonntagen statt. Das Wandertempo wird moderat gehalten, Wettrennen gibt es bei den Wanderern nicht.

Liebe Wanderfreunde,
die am Ende des letzten Jahres gehegten Hoffnungen haben sich für uns nur zum Teil erfüllt. Auch in diesem Jahr konnten wir unsere Wanderungen und sonstigen Aktivitäten nicht wie geplant durchführen. Ich habe aber für 2022 die Hoffnung, daß uns mit dem Fortschritt insbesondere bei den Booster –Impfungen (3. Coronaimpfe) gemeinsame Wanderungen weiterhin möglich sind.
Für 2022 habe ich deshalb wie angekündigt eine Planung erstellt. Die ist nicht „in Stein gemeißelt“ und kann durch Vorschläge von Euch jederzeit noch verändert werden.
Ich hoffe, Ihr seid und bleibt gesund und freut Euch mit mir auf das neue Wanderjahr. Bis dahin wünsche ich Euch besinnliche Feiertage und für das neue Jahr alles Gute!
Dieter Lange

Wanderplan 2024

Berichte aus der Wandergruppe

Unser 30. Geburtstag  (26.02.2017)